Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Januar 2021

Kurz-Vita Gudrun Anders - Von der Märchenschreiberin zum Selfpublishing

1988 fing das Märchenschreiben an und veränderte mein Leben! 

Viele Jahre schrieb ich nur für mich, aber dann wollte ich sie doch veröffentlichen und gründete einen Verlag. 

2012 gab ich den Verlag wieder ab und brachte meine Bücher als Selfpublisherin neu auf den Markt. Ich war damals als Coach tätig, aber die Corona-Krise 2020 veränderte mein Leben. Ich verlor den Job und konnte machen, was ich liebte: Bücher schreiben. 

Heute berate ich Autoren und helfe ihnen ihre Bücher zu veröffentlichen.


********************************************

Gudrun Anders 

Fachwirtin Wirtschaft und Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Telefon 04561-528 16 09 | info@gudrun-anders.de

 

Webseite:    www.gudrun-anders.de

Bücher:         www.motibooks.de

Kurse:           www.schreiben-und-sein.de

 

********************************************


Keine Kommentare: