Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Dezember 2022

@@ Das Kopfkissenbuch für Autorinnen @@

 @@ Das Kopfkissenbuch für Autorinnen @@

Tja, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, dass mein Buch da und fertig UND RICHTIG ist ...

Aber: Fehler sind nicht nur menschlich, offenbar auch computerlich. :) Da fehlt doch meinem neuen Buch tatsächlich die Rückseite ... Irgendwas muss beim Upload schief gelaufen sein.

Da ich weiß, dass schon etliche Exemplare verkauft worden sind, hoffe ich, dass die verkauften Bücher eine Rückseite haben und der Fehler nur bei meinen Exemplaren aufgetreten ist.

Wenn nicht, bitte ich euch, die Fehlerhaften Exemplare bei mir zu bemängeln. So geht's natürlich nicht. ...


++grübel++ Oder gilt sowas dann später als die blaue Mauritius der Selfpublisher? .... LOL 

Edit:
Auslieferung der neuen Charge ab Dienstag, 6.12.2022 (der Nikolaus machts dann hoffentlich richtig!!)




Keine Kommentare: