Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Februar 2021

Erinnerungen an "Die mit dem Delphin schwimmt"

Das habe ich auch noch nie gemacht ... :) 

Ich habe mir von einer Freundin, die mich damals nach Sinai begleitet hatte, mein Buch "Die mit dem Delphin schwimmt" in der ersten Ausgabe von ihr geliehen, damit ich mir die Bilder noch einmal ansehen und fotografieren kann.

Die erste Version erschien im Mai 2000, noch in meinem alten Verlag. Und damals war das noch nicht so einfach wie heute, einfach eine pdf-Datei mit Bildern zu erstellen. 

Damals haben wir die Seiten, wenn diese bebildert waren, noch ausgedruckt und zum Einscannen eingeschickt. Und dabei sind leider alle Originalunterlagen abhanden gekommen. Sehr schade, denn auch alle Bilder sind weg. 

Heute mach ich einfach mal schnell welche mit dem Smartphone und habe auch eine Erinnerung. Meine Freundin möchte nämlich das Buch wieder haben - eine Erinnerung an eine aufregende Story, die sie live miterlebt hat. :) 


Die mit dem Delphin schwimmt

Print: 

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-mit-dem-Delphin-schwimmt-Gudrun-Anders-9783844225259/16660


E-Book

https://www.xinxii.com/die-mit-dem-delphin-schwimmt-321242








Keine Kommentare: