Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Februar 2020

Gratis-Aktion für "Life is a story" verschoben


Es tut mir leid!

Die an vielen Stellen angekündigte Gratis-Aktion für das E-Book meines neuen Buches „Life is a story“ musste leider seitens des Großhändlers verschoben werden.  

Als Grund hierfür wurden Webseitenprobleme mit den E-Book-Sparten kommuniziert. Man arbeitet mit Hochdruck daran, dass die E-Book-Sparten wieder angezeigt werden, danach werde ich selbstverständlich unterrichten, ob die Sonderpreis-Aktion noch läuft. Oder neu eingestellt wird. 

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich hier ausdrücklich.

Sollten Sie das Buch jetzt schon als pdf lesen wollen, so schreib/en mir/Sie mir bitte eine PN/Email. Gern sende ich Ihnen solange die Störung anhält das E-Book kostenlos zu. 

Liebe Grüße,   
Gudrun Anders

Keine Kommentare: