Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Januar 2020

Selfpublishing - Bücher online in Minuten

Als Selfpublisherin hab ich es wirklich gut. Kaum sind alle Dateien via Internet hochgeladen ++ schwuppdiwupp++ ist das Buch online verfügbar, hat automatisch eine ISBN erhalten und kann schon bestellt werden. Was für ein Segen für die Menschheit! :)

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das war ohne Internet .... :) :) 
 
Ich glaube, damals (anno tobak) mussten wir erst noch Druckplatten erstellen, mehrmals zur Druckerei fahren, ob auch alles richtig ist, proofs erstellen lassen, wieder warten, Druckauftrag erteilen, wieder warten ....

Das geht heute alles binnen Minuten. Alles Zeit, um noch mehr Bücher zu schreiben. .... :) :) :)

Meines neuestes Buch "Life is a story" kann ab sofort bestellt werden:

Keine Kommentare: